Presse

Pressemitteilungen

01.02.2012 – Hunderte Bonuskarten jetzt deutschlandweit immer dabei auf dem Smartphone [PDF-Dokument]

15.12.2011 – Bonusprogramme jetzt auch auf dem iPhone mit der Yopoly App [PDF-Dokument]

22.11.2011 – Die ersten 500 Läden starten Bonusprogramm mit Yopoly kostenlos [PDF-Dokument]

04.11.2011 – Yopoly startet Bonusprogramme auf Smartphones als Alternative zu Groupon [PDF-Dokument]

Pressekontakt & Presseverteiler

Frank Alperstädt
frank.alperstaedt@yopoly.de

Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an presse@yopoly.de.

Yopoly auf einen Blick

Yopoly ist die Plattform für lokale Bonusprogramme aka Loyaltyprogramme. Wir bieten Läden profitable Kundenbindung in Form von Treueprogrammen.

Yopoly bietet eine Web- und Handy-Plattform mit der Kunden einfach an Bonusprogrammen in ihren Lieblingsläden teilnehmen können. Dabei ersetzt und aggregiert Yopoly altbekannte Bonuskarten mit allen Vorteilen, die eine Digitalisierung von Bonusprogrammen für beide Seiten bietet. Ebenfalls sollen Online-Merchants ihren Nutzern zukünftig Treuepunkteprogramme über Yopoly anbieten können.

Wie wird Yopoly richtig geschrieben?

Yopoly wird wie ein Wort ausgesprochen: “jopoli”. Nur das “Y” wird groß, alle anderen Buchstaben klein geschrieben.

Logo & Bildmaterial

Logo in Farbe, .png, 105 KB, RGB

Logo in s/w, .png, 90 KB, RGB

Michael Ganß, .jpg, 4 MB, RGB

Frank Alperstädt, .jpg, 4 MB, RGB

Screenshot, .png, 1 MB, RGB

Smartphonescreen, .png, 1 MB, RGB

Smartphonescreen, .png, 1 MB, RGB