Gründerteam

Frank Alperstädt
Frank liebt es, gute Ideen in Softwareprodukte und Services zu verwandeln. Er hat in den vergangenen Jahren auch andere Start-ups in erfolgreich agierende Unternehmen entwickelt wie die Berliner O&O Software und UpdateStar mit 2,5 Millionen Besuchern im Monat. Yopoly ist aus purem Eigeninteresse entstanden, da Frank es leid war, eine Menge an verschiedene Bonuskarten mit sich herumtragen zu müssen.
Franks Favoriten: Herr Nilsson GODIS, Chacaron, Mokkafee, Retro Coffeeshop

 

Michael Ganß
Michael ist Teil der Generation C64 und entwickelt seit Mitte der 80er Software. Nach dem Abschluss seines Informatik-Studiums an der TU Berlin arbeitete er in verschiedenen Rollen an unterschiedlichsten Software-Projekten, von der Telekommunikationsinfrastruktur für einen Großkonzern über Testsysteme für den Fahrzeugbau bis hin zu Webapplikationen für die Immobilienwirtschaft. Seit 2007 ist er als Mitgründer bei UpdateStar aktiv. Michael entwickelt die Software von Yopoly.